Wer mehr über uns erfahren möchte, kann uns eine E-Mail senden oder uns ganz einfach anrufen. Informationen über den Verein gibt es auch bei Facebook unter „Reiterverein St. Peter-Ording e.V.“ .

Persönliche Auskünfte geben Euch gerne:

Matthias Kiepke      1. Vorsitzender
Telefon: 0172-4254020
E-Mail: matthias.kiepke@reiterverein-spo.de
 
 
Jörn Schäfer              2. Vorsitzender
Telefon: 0171-6249250
E-Mail: joern.schaefer@reiterverein-spo.de
 
Steffi Göttker              Medienwart
Telefon: 0152-57305126
E-Mail: stefanie.goettker@reiterverein-spo.de
 
 
Wir bedanken uns für dein Interesse an unserem Verein und würden uns sehr freuen, wenn wir dich als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen dürfen.
 

Wir sind keine Reitschule und bieten weder Reitunterricht, Strandausritte oder Einstellungsmöglichkeiten für Pferde an. Bei diesbezügliche Anfragen wende dich bitte direkt an den Pächter der Anlage unter info@reiten-am-meer.de